Kopfzeile

Inhalt

Inhalt

Füürball Rhyfälde

Logo
Der erste Füürball im Jahre 2003 wurde von den beiden Guggenmusiken Grüttgrabe-Geschter und Gasseschränzer, mit Unterstützung der Fasnachtsgesellschaft Rheinfelden, gemeinsam durchgeführt. Nach dem Rheinfelder Mümpfeli und dem Kehrausball im Casinosaal brauchte Rheinfelden eine neue fasnächtliche Attraktion. Die Initialzündung gelang mit dem Füürball, welcher als Jubiläumsball der beiden Guggenmusiken 2003 veranstaltet wurde. Der Event wuchs und die grosse Nachfrage führte zu weiteren Austragungen. 2012 wurde der Verein Füürball gegründet.

Heute ist der Füürball in der Nordwestschweiz eine bekannte Institution im Fasnachtskalender. Durch seine fröhliche und friedliche Atmosphäre bietet der Füürball jedem Besucher ab 18 Jahren und unabhängig von jeglicher kulturellen Gesinnung eine tolle Stimmung. Partygänger wie auch Musik- und Fasnachtsliebhaber kommen dabei voll auf ihre Kosten. Tanzen, feiern und mit vielen Menschen eine Party erleben, dies sind die Bedürfnisse, welche sich der Verein Füürball auf die Fahne schreibt.

Kontakt

Füürball Rhyfälde
Urs Zumsteg

Postadresse:
Verein Füürball Rhyfälde
Urs Zumsteg
Kaiserstrasse 26
4310 Rheinfelden

Tel. +41 79 230 02 91
info@fuurball-rhyfaelde.ch
Website