http://www.rheinfelden.ch/de/stadtverwaltung/verwaltung/dienstleistungen/welcome.php?dienst_id=9574
17.10.2019 15:00:31


Todesschein

Zuständiger Verwaltungsbereich: Regionales Zivilstandsamt

Der Todesschein ist ein Auszug aus dem Todesregister. Daraus ersichtlich ist Ort und Datum des Todes der verstorbenen Person sowie deren Abstammung.
In mehrsprachiger Ausführung erhältlich (CIEC).

Der Schein wird oft für Versicherungen, Banken, Vorsorgestiftungen etc. als Bestätigung über das Ableben einer Person benötigt.

Einen Todesschein müssen Sie beim zuständigen Zivilstandsamt des Ortes, in dem der Tod erfolgte, bestellen.

Für Personen, die im Bezirk Rheinfelden gestorben sind, können Sie den Todesschein über unseren Onlinedienst (siehe unten) bestellen.

Preis: 30.00 Fr.


Online-Dienste

Name Preis
Todesschein bestellen 31.00


zur Übersicht